logo-neu-grau Kopie

Wirtshaus am Webergut

das Team


Unser motiviertes, kreatives Team ist allzeit bemüht, Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt.


Markus, Wirt

„Meine Aufgaben umfassen außer den administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung auch die Leitung der Küche. Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist die ständige Weiterentwicklung unseres Angebotes. Ich bin für meine Gäste jeder Zeit an der Bar oder telefonisch erreichbar.“

Petra, Wirtin

„Zu meinen Aufgaben zählen neben der Buchhaltung und Büroarbeit auch die Koordination und Dekoration diverser Veranstaltungen. Auch der Blumenschmuck sowie der Kräuter- und Gemüsegarten gehören zu meinen Verantwortungsbereichen. Die Mitarbeit im Service und die persönliche Betreuung unserer Gäste liegt mir als Wirtin besonders am Herzen.“

Christian, Oberkellner

Andrea, Kellnerin

Carina, Köchin